Home
Über uns
Skills
CBL
Finanzierung
Unser Team
News und Presse
Kontakt

Unser Team

  • Lothar Böckels
  • Gerben C Hillebrand (Geschäftsführer)
  • Jeroen in 't Veld (Geschäftsführer)

 Dr Lothar Böckels

Dr Lothar Böckels studierte Volkswirtschaftlehre und promovierte an der Universität Regensburg. Dr Böckels startete seine Karriere als Unternehmensberater am Battelle Institut in Frankfurt. Später war er u.a. Erster Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Düren und Alleinvorstand des Wasserverbandes Eifel-Rur. Im Jahr 2007 gründete Dr Böckels zusammen mit Gerben Hillebrand die RGAD.

 

Gerben C. Hillebrand

 

Gerben C. Hillebrand studierte Betriebswirtschaft (FH) und Jura. Nach seiner Karriere bei der ABN AMRO Bank (in den Bereichen Rechtsabteilung, strukturierte Finanzierungen und Risiko Management in Amsterdam, Sydney und Frankfurt), wechselte er in 1998 zu PricewaterhouseCoopers. Seitdem berät Gerben Hillebrand öffentliche und private Unternehmen bei der Finanzierung von großen Investitionsvorhaben. Er ist Spezialist auf dem Gebiet von komplexen Finanzierungsstrukturen und grenzüberschreitenden Leasing Transaktionen. Im Jahr 2007 gründete er die RGAD zusammen mit Dr Lothar Böckels.

Sowie weitere Mitarbeiter der RebelGroup Advisory B.V., Rotterdam

 

Top
RebelGroup Advisory Deutschland GmbH  | (c) 2009